Familienabend Feuerwehr Hochstadt am 18.11.2023

Am 18.11.2023 fand wieder der traditionelle Familienabend der Feuerwehr Hochstadt statt. Nach der erfolgreichen 100-Jahrfeier im letzten Jahr wurde dieser erneut im Feuerwehrhaus Hochstadt veranstaltet.

Ca. 140 Gäste fanden sich am Abend in der umgestalteten Fahrzeughalle ein. Musikalisch wurde der Abend durch Reiner Vogel begleitet. Für die Gaumenfreude wurde uns wieder ein leckeres Buffet gezaubert, abgerundet durch einen Eiswagen, der wie letztes Jahr aus Bischofsheim angeradelt kam.
Der Höhepunkt war wieder die traditionell prallgefüllte Tombola. Alle Preise fanden einen dankbaren Abnehmer und somit
konnte Vereinsvorsitzender Michael Harnisch und sein Vorstand rundum zufrieden mit dem gelungenen Abend sein.
Ein besonderer Dank gilt hier wieder den Helfer:innen, die bei den Vorbereitungen, sowie Auf- und Abbauten geholfen haben,
denn ohne das Engagement aus den eigenen Reihen der Einsatzabteilung und des Vorstandes ist so eine Veranstaltung nicht möglich.

Außerdem stand diesmal eine Fotobox für ein paar lustige Momente zur Verfügung: