Nächster Meilenstein: Markenhandbuch

Mit viel Fleißarbeit haben wir in den letzten Wochen die zuvor entwickelten Inhalte der Designagentur Liebchen & Liebchen zusammengetragen und in einem Markenhandbuch niedergeschrieben.

Das über 70-seitig umfassende Werk beinhaltet zum Beispiel die Nutzung unseren neuen Logos, unsere neuen Designfarben, einen Sprachleitfaden, die neue Schriftart und sämtliche Geschäftsunterlagen. Nach erfolgreicher Abnahme durch Bürgermeisterin Monika Böttcher und dem Stadtbrandinspektor Andreas Matz konnten wir ihnen gestern das fertige Handbuch übergeben, sowie alle Unterlagen und Dokumente der gesamten Mannschaft zur Verfügung stellen.

Damit konnten wir den zweiten Meilenstein unseres Designprojektes erfolgreich abschließen und konzentrieren uns nun auf den dritten Teil, die Fertigstellung der neuen Webseite.

Mehr aus der Kategorie: