Tannenbaumsammelaktion auch 2022 abgesagt

Auch in diesem Jahr muss die Sammlung der Bäume durch die Jugendfeuerwehr Maintal leider ausgesetzt werden.

Grund dafür ist die weiterhin vorherrschende Corona-Krise und die damit einhergehenden Maßnahmen zur Sicherstellung des Einsatzbetriebes der Feuerwehr. Wir hoffen, wie auch schon letztes Jahr, 2023 wieder hochmotiviert mit der Aktion durchstarten zu können.

Nichtsdestotrotz bleiben die ausgedienten Tannenbäume natürlich nicht einfach stehen. Sie werden am 08.01.2022 von der Firma Spahn eingesammelt. Dazu die abgeschmückten Bäume bitte bis 6 Uhr gut ersichtlich vors Haus stellen.

Wer unserer Jugendarbeit dennoch eine Spende zukommen lassen möchte, darf sehr gerne einen kleinen Geldbetrag auf das gemeinsame Jugendfeuerwehr Maintal Spendenkonto überweisen.

Inhaber: Jugendfeuerwehr Maintal

Bank: Sparkasse Hanau
BIC: HELADEF1HAN

Weitere Informationen:
https://www.maintal.de/news/1/698807/nachrichten/einsammlung-der-weihnachtsb%C3%A4ume-am-08.-januar-2022.html (Externe Seite)