Wahl des stellvertretenden Wehrführer in Bischofsheim

Das Wahljahr der Feuerwehr Maintal ist abgeschlossen. Die Führung der Bischofsheimer Wehr ist wieder komplett.

Auch im Stadtteil Bischofsheim sind nun die Wahlen des Wehrführers und stellvertretenden Wehrführers abgeschlossen. Ebenfalls wurde hier im Vorfeld, wie im Stadtteil Hochstadt und bei der Stadtbrandinspektorwahl im April, eine Briefwahl durchgeführt. Zur Wahl auf den noch freien Posten standen hier insgesamt drei Kandidaten. Schon im ersten Wahldurchgang konnte ein klarer Sieger festgestellt werden. Insgesamt wählten 39 aktive Feuerwehrangehörige, wovon 22 Stimmen auf Marc Breunung, 8 Stimmen auf Matthias Halter und 2 Stimmen auf Norman Debes entfielen. Dazu gab es 6 Nein-Stimmen und eine Stimmenthaltung.

Für das Amt des stellvertretenden Wehrführers in Bischofsheim wünschen wir Marc alles Gute!

Mehr aus der Kategorie: